Immergrün Unterschöneberg e. V.

Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag den 15. Dezember fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Für uns Schützen ist das traditionell der Abschluss des Schießjahres. Vorstand Otmar Leutenmaier erzählte den Anwesenden freudig über die aktuellen Tabellen unserer Mannschaften, hier sind alle ganz oben oder zumindest nah dran an der Spitze. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch Musikanten der Blaskapelle Violau, die einige schöne Weihnachtslieder spielten. Zusätzlich wurden auch noch eine Weihnachtsgeschichte und ein Gedicht vorgetragen.

Die zwei Wochen im Vorfeld fand das bekannte Weihnachtsschießen statt. Hier hat jeder Schütze die Chance, an der Tombola schöne Preise abzuräumen. Durch eine besondere Auswertung der geschossenen Ergebnisse, war hier etwas Glück nötig um vorne mit dabei zu sein. Das Highlight war aber wie jedes Jahr die Versteigerung einiger gespendeten Gegenstände und übrigen Geschenke von der Tombola. Das übernahm dieses Jahr unser Vorstand selbst, der für einige Lacher bei den Gästen sorgte.

Wir danken allen Spendern, Helfern und anwesenden Gäste ohne die die Feier nicht jedes Jahr so gemütlich und witzig wäre. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung bei unseren Wettkämpfen und Übungsabenden im neuen Jahr 2019. Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.