Immergrün Unterschöneberg e. V.

Wir trauern um unseren Ehrenvorstand Georg Spengler!

Am 16. April 2019 verstarb unser Ehrenvorstand Georg Spengler an seinem 70. Geburtstag.

„Schorsch“ war von 1981 bis 1999 Vorstand des Schützenvereins Immergrün Unterschöneberg und hat in dieser Zeit viel bewegt. Unter seiner Regentschaft wurden zum ersten mal sportliche Wettkämpfe im Gau Wertingen ausgetragen und jeweils das 60- und 75-jährige Gründungsjubiläum gefeiert. 2002 wurde er für seine 18 Jahre als Vorstand im Verein zum Ehrenvorstand ernannt. 2015 bekam er für 50 Jahre Mitgliedschaft im bayerischen Sportschützenbund eine hohe Ehrung.
Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit!

Lieber Schorsch, die Immergrünschützen danken dir für alles und werden dich stets in guter Erinnerung halten.

Servus und Pfiat di Gott Schorsch, machs gut!

Hier gehts zur Traueranzeige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.