Immergrün Unterschöneberg e. V.

Unterschöneberger Damen weiter auf Erfolgskurs!

Die Damenmannschaft der Unterschöneberger Schützen kann sich nicht nur in der höchsten Klasse im Gau Wertingen behaupten, sondern beansprucht schon seit mehreren Jahren den 1. Platz für sich.

So auch wieder in der abgelaufenen Saison 2018/19.

Mit Claudia Rolle, Melanie Rättig, Gisela Leutenmaier, Marlene Micheler, Petra Lader, Carina Koch und Martha Kempter hat die Mannschaftsführerin Barbara Scherer ein Team der Spitzenklasse.

In 6 Wettkämpfen und 12 möglichen Punkten war der Endstand auf der Tabelle 11:1. Im Durchschnitt trafen die Damen der 1. Mannschaft 190 Ringe von 200 möglichen bei jedem Wettkampf.

Nur die Damen aus Emersacker machten es beim letzten Wettkampf noch spannend. Ein Unentschieden der Mannschaften kosteten somit 1 Punkt. Doch trotzt dieses „kleinen Wermutstropfens“ wurde der Erfolg gefeiert.
Als Dank bekam jede Dame noch eine Rose überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.